Erklärungen zu unserem neuen Shopsystem

 

Aufgrund einiger Nachfragen haben wir hier zwei wichtige Punkte bezüglich des Shopsystems zusammengestellt:

 

1. Hinzufügen eines Artikels in den Warenkorb

Um Artikel mit dem Shopsystem zu kaufen, brauchen Sie sich einfach nur als Neukunde anzumelden oder als Kunde einzuloggen! (dies ist absolut kostenfrei für Sie, erleichtert aber den Bestellvorgang um ein vielfaches)

Den Direktzugang zum Warenkorbsystem erreichen Sie, indem Sie auf den Link "unser Shop" klicken.

Wenn Sie im Warenkorb einen Artikel mehr als einmal möchten, können Sie die gewünschte Menge direkt in das Eingabe-Feld im Shopsystem eingeben und dann auf "Artikelanzahl ändern" klicken.

 

2. Eventuell auftretende Probleme

Grundsätzlich funktioniert unser Shopsystem mit jedem gängigen Browser (z.B. Netscape oder Internet Explorer ab 4.0), jedoch muss Java beim Browser aktiviert sein, welche die Standardeinstellung ist, wie sie nach der Installation vorliegt.

Zu Problemen mit dem Shopsystem kann es kommen wenn Sie mit 2 oder mehr unterschiedlichen Browsern gleichzeitig arbeiten, das heißt zum Beispiel Netscape und den Internet Explorer gleichzeitig geöffnet haben. Am einfachsten lässt sich dies umgehen, indem man nur einen Browser verwendet.

Falls weitere Probleme auftreten sollten oder Sie einfach nur Fragen haben, senden Sie uns doch eine E-Mail oder schicken Sie uns ein Fax an (0221) 98 51 908.

 

Ihr Team vom Jenny-Joe Versand aus Köln