Fragen & Antworten

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FAQ (Frequently Asked Questions) allgemeine Fragen

 

Von welcher Qualität sind die angebotenen bedruckten T-Shirt und Sweatshirt?
Kann ich zu jeder Zeit bestellen?
Was muss ich tun, um eine Bestellung durchzuführen?
Kann ich die Waren auch persönlich abholen?
Bekomme ich Rabatt, wenn ich mehrere Artikel bestelle?
Gibt es spezielle Konditionen für Firmen und Vereine?
Ich kann mich nicht einloggen, der Warenkorbinhalt stimmt nicht?
Die zusätzliche Bestellbestätigung als HTML Seite kommt nicht an?
Ich habe versehentlich zu wenig/zu viele Artikel in den Warenkorb gelegt?
Ich suche einen bestimmten, nicht angebotenen Artikel?
Registrierung & Datenschutz?
Was sind Cookies und was wird darin gespeichert?
Es kommt keine E-Mail an?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Antworten:

 

Von welcher Qualität sind die angebotenen bedruckten T-Shirt und Sweatshirt?

Wir verarbeiten nur allerbeste Qualität. Deshalb haben wir einen Lieferanten, welcher uns nur ausgesuchte Ware zuliefert.
Bei den T-Shirt (180 gr.) und bei den Sweatshirt (220 gr.) achten wir für Sie auf allerfeinste Ware in bester Güte.
Dies alles zum Vorteil für Sie, unsere Kunden....

 

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Kann ich zu jeder Zeit bestellen?

Ja, denn unser Shop-System ist im Internet 24 Stunden für Sie erreichbar.
Wählen Sie in Ruhe aus und benutzen Sie dann unser Bestellsystem mit integrierter Warenkorbfunktion.
Alles ist natürlich zu Ihrer Sicherheit mit dem wohl sichersten Verschlüsselungssystem SSL möglich.
Bitte beachten Sie: Durch die enorme Auftragsflut behalten wir uns eine Lieferzeit (=Produktionszeit) von ca. 3 Wochen vor.
Jetzt schon herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

 

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Was muss ich tun, um eine Bestellung durchzuführen?

Im Menü "unser Shop" suchen Sie sich den Artikel Ihrer Wahl aus. Dann klicken Sie auf das dazugehörige Logo des Warenkorb's. Hier können Sie noch einmal die Menge ändern. Dazu geben Sie einfach die neue Menge ein und klicken auf den "Ändern"-Button. Danach geben Sie Ihre Adress-Daten ein, und schon landet Ihre Bestellung bei uns....
Dort wird sie dann so schnell als möglich nach Zahlungseingang bearbeitet und an Sie versandt.

 

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Kann ich die Waren auch persönlich abholen?

Da unser Versand mit mehreren Partnern aus verschieden Orten in Deutschland zusammenarbeitet, ist es einfacher, die Ware per Postpaket zugesandt zu bekommen.
In unserer Zentrale werden die Aufträge koordiniert und an die betreffenden Handelspartner weitergeleitet.
Dort werden die Aufträge umgehend bearbeitet!

 

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Bekomme ich Rabatt, wenn ich mehrere Artikel bestelle?

Unsere Endpreise (incl. MwSt) sind extrem knapp kalkulierte Preise!
Deshalb können wir leider keine weiteren Rabatte einräumen!

Bei größeren Bestellmengen übernehmen wir automatisch für Sie die Versandkosten.
Vergleichen Sie doch unsere End-Preise (incl. MwSt) auch mal mit anderen Anbietern bei gleicher Leistung....
 

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Gibt es spezielle Konditionen für Firmen und Vereine?

Gerne möchten wir Firmen und Vereine, welche bei uns größere Mengen (ab 50 Stück) bestellen, zufrieden stellen.
Setzen Sie sich einfach mit uns per Email unter "
service@jenny-joe.de" in Verbindung.
Oder benutzen Sie unser Formular auf der Seite "
Kontakt".
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

 

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Ich kann mich nicht einloggen, der Warenkorbinhalt stimmt nicht?

Dies kann daran liegen das Sie eine Software auf ihrem Computer nutzen die Cookies unterdrückt. Auch ist es in den meisten Browsern möglich Cookies abzuschalten.
 

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Die zusätzliche Bestellbestätigung als HTML Seite kommt nicht an?

Auch hier spielen meist Softwareseitige Einstellungen eine Rolle. So sind heute Virenscanner in der Lage Anhänge an E-Mails automatisch zu löschen. Mittlerweile bieten auch viele Provider konfigurierbare E-Mail Filter an, die Anhänge an E-Mails filtern.
 

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Ich habe versehentlich zu wenig/zu viele Artikel in den Warenkorb gelegt?

Kein Problem, Sie können die Anzahl jederzeit korrigieren oder aber auch den Artikel gänzlich aus dem Warenkorb löschen.
 

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Ich suche einen bestimmten, nicht angebotenen Artikel?

Senden Sie uns über das Kontaktformular eine E-Mail, so können wir versuchen Ihnen den Artikel zu besorgen oder Alternativen vorzuschlagen.
 

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Registrierung & Datenschutz?

Die bei der Registrierung oder der Bestellübermittlung gesendeten Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an andere Personen weitergegeben.
Sollten Sie Fragen hierzu haben so können Sie uns jederzeit über das
Kontaktformular erreichen. Wir werden baldmöglichst ihre Fragen beantworten.
 

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Was sind Cookies und was wird darin gespeichert?
Cookies sind kleine Textdateien die auf ihrem Computer gespeichert werden. Je nach Einstellung des Onlineshops werden dabei bis zu zwei Cookies angelegt.
Ein Cookie enthält dabei die Warenkorbnummer, diese wird verwendet um eine eindeutige Zuordnung der im Warenkorb befindlichen Artikel herzustellen.
Der andere Cookie enthält ihre Logininformationen wenn Sie sich im Shopbereich anmelden. Beide Cookies haben eine Verfallszeit von 2 Stunden.
 

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Es kommt keine E-Mail an?
Prüfen Sie ob Sie die E-Mail Adresse richtig geschrieben haben.
Falls Sie Software nutzen die E-Mails filtert, prüfen Sie deren Einstellungen.
Prüfen Sie ob die Postfachkapazität vielleicht überschritten wurde, viele Freemail-Provider bieten nur einen begrenzten Speicherplatz an.

 

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...senden Sie uns Ihre Fragen an faq@jenny-joe.de...