Aufgrund einiger Nachfragen haben wir hier zwei
wichtige Punkte bezüglich des Shopsystems zusammengestellt:
1. Hinzufügen eines Artikels in
den Warenkorb
Um Artikel mit dem Shopsystem zu kaufen, brauchen
Sie sich einfach nur als Neukunde anzumelden oder als Kunde einzuloggen! (dies
ist absolut kostenfrei für Sie, erleichtert aber den Bestellvorgang um ein
vielfaches)
Den Direktzugang zum Warenkorbsystem erreichen
Sie, indem Sie auf den Link "unser Shop" klicken.
Wenn Sie im Warenkorb einen Artikel mehr als
einmal möchten, können Sie die gewünschte Menge direkt in das Eingabe-Feld im
Shopsystem eingeben und dann auf "Artikelanzahl ändern" klicken.
2. Eventuell auftretende Probleme
Grundsätzlich funktioniert unser Shopsystem mit
jedem gängigen Browser (z.B. Netscape oder Internet Explorer ab 4.0), jedoch
muss Java beim Browser aktiviert sein, welche die Standardeinstellung ist, wie
sie nach der Installation vorliegt.
Zu Problemen mit dem Shopsystem kann es kommen
wenn Sie mit 2 oder mehr unterschiedlichen Browsern gleichzeitig arbeiten, das
heißt zum Beispiel Netscape und den Internet Explorer gleichzeitig geöffnet
haben. Am einfachsten lässt sich dies umgehen, indem man nur einen Browser
verwendet.
Falls weitere Probleme auftreten sollten oder Sie
einfach nur Fragen haben, senden Sie uns doch eine
E-Mail
oder schicken Sie uns ein Fax an (0221) 98 51 908.